REM

Über uns

REM d.o.o. ist ein mittelständisches Unternehmen, das sowohl in Slowenien als auch in Europa und anderswo in der Welt eine wichtige Rolle bei der Herstellung von modularen Fertigbauobjekten und Wohncontainern spielt. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von modularen Einheiten mit dem Schwerpunkt auf Sanitär- und Wohncontainern. In den letzten Jahren haben wir uns mit dem Aufbau unseres eigenen Entwicklungsteams und Konstruktionsabteilung auf die Planung, Herstellung und Montage anspruchsvoller modularer Fertigbauobjekte und Industrial Engineering umgestellt.

Wir erweitern jedes Jahr unser Produktionsprogramm und unsere Dienstleistungen und steigern die Qualität. Besonderes Augenmerk wird auf das fertige Erscheinungsbild unserer Produkte gelegt.

Igor Kastelic, direktor

Wir weisen die Qualität unserer Produkte auch durch die Europäische Technische Bewertung aus, die uns für unsere Mehrzweckmoduleinheiten verliehen wurde. Auf der Grundlage dieser Zertifizierung dürfen wir unsere Produke mit dem CE-Kennzeichen versehen.

Die CE-Kennzeichnung darf auch für unsere REM Mehrzwecktüren aus Aluminium verwendet werden, aber bei REM können wir uns auch mit anderen Zertifizierungen rühmen, die die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen bestätigen.

Vision und Mission

Wir weisen die Qualität unserer Produkte auch durch die Europäische Technische Bewertung aus, die uns für unsere Mehrzweckmoduleinheiten verliehen wurde. Auf der Grundlage dieser Zertifizierung dürfen wir unsere Produke mit dem CE-Kennzeichen versehen.
Die CE-Kennzeichnung darf auch für unsere REM Mehrzwecktüren aus Aluminium verwendet werden, aber bei REM können wir uns auch mit anderen Zertifizierungen rühmen, die die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen bestätigen.

Die Mission des Unternehmens REM ist energieeffiziente, umwelt- und benutzerfreundliche sowie optimale Lösungen für räumliche Probleme zu bieten, wobei viel Aufmerksamkeit auf das endgültige Aussehen der Produkte gelegt wird. Der Leitfaden aller Mitarbeiter von REM in diesem Zusammenhang sind die Sorge für die Umwelt und die soziale Verantwortung gegenüber den Mitarbeitern, Geschäftspartnern und dem weiteren Umfeld.

REM

Jože Udovič hat als selbstständiger Unternehmer das Unternehmen REM gegründet mit den damaligen Schwerpunkten auf Dachdecker-, Spengler- und Montagearbeiten.

1995

Die Haupttätigkeit des Unternehmens wird die Herstellung von einzelnen Bauteilen für Wohncontainer der Firma Trimo.

1999

Das Unternehmen REM wurde in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung umgewandelt.

2001

Mit dem Unternehmen Trimo wurde ein langfristiger Vertrag unterzeichnet und ein größeres Produktionswerk für die Herstellung von Wohncontainern und modularen Fertigbauobjekten gebaut.

2003

Der Unternehmenssitz wurde in die Gewerbezone von Trebnje verlegt, wo wir zusätzliche Produktionskapazitäten und die Verwaltungsräume des Unternehmens eingerichtet haben.

2007

Im Unternehmen, das anfänglich vor allem an einen Kunden in Slowenien gebunden war, sind wir durch aktiven Eigenvertrieb selbstständig in den europäischen Markt eingetreten.

2009

Für Mehrzweckmoduleinheiten REM wurde uns die Europäische Technische Zustimmung ausgestellt, deshalb können wir unsere Produkte mit der CE-Kennzeichnung versehen.

2013

Wir haben das Zertifikat über die Europäische Technische Zustimmung erneuert, das seit Inkrafttreten der EU-Bauproduktenverordnung EUV305/2011 als Europäische Technische Bewertung bezeichnet wird.

2015

Neben dem Produktionswerk in der Gewerbezone Trebnje haben wir uns neue Produktionskapazitäten eingerichtet und bei der Agentur für Forschung und Entwicklung das Entwicklungsteam REM registriert.

2016

In der Industriezone Trebnje haben wir mit dem Bau einer neuen modernen Fabrik für die Erweiterung der Kapazitäten und komplette Herstellung an einer Stelle begonnen.

2018



Unsere Produkte und Dienstleistungen

Unsere wichtigsten Produktgruppen, die sich durch höchste Qualität, Perfektion und Wirksamkeit auszeichnen, sind:

• Mehrzweckwohneinheiten (Bürocontainer, Sanitärcontainer …),
• modulare Fertigbauobjekte, zusammengesetzt aus Wohneinheiten (Büros, Motels, Schulen, Kindertagesstätten, Salons …),
• REModul Moduleinheiten für den Bau von modularen hoch anspruchsvollen Objekten der höheren Preisklasse (Gebäude mit öffentlichem Charakter wie Schulen, Kindertagesstätten, öffentliche Gebäude, Geschäftsgebäude …),
• Mobilheime der Linien BASIC und EXCLUSIVE mit der Möglichkeit individueller Gestaltung,
• REM BOX Lagercontainer und REM GARAGEN,
• Mehrzwecktüren aus Aluminium

Im Rahmen unseres Angebotes von Wohneinheiten bieten wir unseren Kunden auch einige andere Produkte und Dienstleistungen, die auch selbstständig angeboten werden:
• Sekundärdächer, Vordächer und Fassaden für modulare Fertigbauobjekte,
• Handwerker- und Installationsarbeiten,
• Blechumformung (Attiken, Umrandungen) und Stahlkonstruktionen,
• Industrial Engineering von modularen Fertigbauobjekten,
• Lieferung und Montage,
• Beratung.

Allgemeine Einkaufsbedingungen

Allgemeine Verkaufsbedingungen

Anweisung zum Gebrauch und Wartung von Standardwohncontainern

Diese Webseite benutzt Cookies für eine bessere Leistung.

Mehr über cookies